Probleme mit Catalyst 12.2 & 12.3 - ENTWEDER Probleme mit Overclocking ODER mit 2D-Takt

Hab gerade vom 12.4er Catalyst auf den 12.6er Beta Catalyst upgedated.
Nun geht meine HD 6950 im Idle wieder nicht mehr aufden niedrigsten Powerstate sondern beibt bei 450/1350 :what:
Also langsam reichts mir mit AMD - sind die DEPPEN nicht in der Lage Sachen die in einem älteren Treiber gefixt wurden auch wieder korrekt in neue Treiber zu übernehmen?
 
Zurück