thedetonator
Freizeitschrauber(in)
Für mich leider einer der größten Fails 2011.. Nach dem Bulli.. -.-"
"Intelfan"? aka "CallofDutyFan"? Unsinniges gehate...
Für mich leider einer der größten Fails 2011.. Nach dem Bulli.. -.-"
das game kommt mir nicht auf den rechner mit ihrem Origin EULA daten geklaue oder ausspionnieren ich hoffe EA fliegt damit ma rischtig auf die fresse
wieder ma schönes spiel zu sau gemacht
1. "Per Installation der Origin-Software stimmt der Nutzer zu, dass die Anwendung 'automatisch Lizenzrechte für einige oder alle EA-Produkte prüfen kann, ohne dich separat darüber zu benachrichtigen'.
2. Außerdem sehen die Bedingungen vor, dass EA per Software Informationen über 'Computer, Hardware, Medien, Software' die 'Nutzung der Anwendung' benutzen kann, um 'Lizenzrechte zu prüfen und die Anwendung zu aktualisieren'.
3. EA erlaubt sich und 'seinen Partnern' [...] das 'Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen' von den überwachten Computern. Konkret sind das unter anderem: IP-Adressen, Nutzungsdaten, Softwareausstattung, Software-Nutzung und vorhandene Hardware-Peripherie. Die Informationen darf EA laut Nutzungsbedingungen auch zu 'Marketingzwecken' nutzen."

Aber wenigstens wissen wir, dass wir auch von EA beklaut werden 
Intelfan"? aka "CallofDutyFan"? Unsinniges gehate...

Das hat nicht mit gehate zu tun.
Call of Duty geht bei mir btw übrigens da rein, da raus.
Aber man hat bei der Beta schon gesehen, das die Serverkapazitäten nicht ausreichen. Und innerhalb eines Monats kann man da auch abhilfe schaffen.
Vllt habe ich überreagiert. Aber na ja. Man freut sich Monatelang im Vorraus. Zahlt ein Schweinemoos für das Game, arbeitet sich am Releasetag halb tot und freut sich auf nen gemütlichen Abend mit BF3 und was ist? Man bekommt einen A****tritt ohne gleichen Verpasst. Mag sein das du das anders siehst, aber bitte.. Nur weil ich Kritik am "Spiel des Jahres" verübe mich gleich als hater oder CoDFan darzustellen? Das ist kindisch und lächerlich. Und außerdem ist es fast schon beleidigend, User nach ihrem Username in irgendwelche Klischees zu stecken..
So bin Weg, nach fast 2 Tagen Problemen endlich mal "das Spiel des Jahres" mit eigenen Augen auf eigener Hardware betrachten!

Boa ehy das ist doch nicht EA's ernst. Das Spiel kommt nicht mit OnBoard Sound zurecht. Entweder sind die Jungs von Dice so ******* oder die bei EA. Ich habe schon seit zig Jahren nur noch OnBoard Sound und vermutlich viele andere System auch noch. Wie kann eine Software so verbuggt sein, dass sie nicht mit OnBoard zurecht kommt?? Mann, Mann, Mann ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Nicht nur das Origin der letzte Dreck und IMHO eine Spyware ist, nein selbst am 2.Tag können viele Spieler das Spiel immer noch nicht spielen. Hier scheint mir EA viel Geld verdienen zu wohlen ohne dem Kunden einen Service zu bieten. Ein vernünftiger Service würde eine vernünftige Infrastruktur und eine vernünftige Software mit vernünftiger Bedienführung (Thema Usability) benötigen, aber das kostet Geld und scheint es EA nicht wert zu sein. Mann oh Mann so langsam entwickel ich wieder einen Hass gegen EA.Wo bitte bleibt die News darüber das dreimal soviele Leute das Spiel gar nicht spielen können weil es mit nem Blackscreen einfrieriert und dann die Meldung kommt "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" ?
Wo bleibt die News darüber das man das nur beheben kann, laut sehr vielen Beiträgen im Battlelog Forum, wenn man die Soundkarte (OnBoard) deaktiviert und somit OHNE Sound spielen soll?
Die Probleme aus der News sind minimal! Schon alleine weil "Kicked by Admin" seit BF:BC2 ein PB Problem war und wer es immer noch nicht geschafft hat ab und an mal PB manuel zu updaten dem kann man nicht mehr helfen![]()
mehr gibts dazu nicht zu sagen. gut das amazon.co.uk es verpennt hat meine vorbestellung am 27. zu verschicken und es erst in den nächsten tagen kommt... muss ich mich wenigstens nicht mit den serverproblemem rumschlagen![]()
Boa ehy das ist doch nicht EA's ernst. Das Spiel kommt nicht mit OnBoard Sound zurecht. Entweder sind die Jungs von Dice so ******* oder die bei EA. Ich habe schon seit zig Jahren nur noch OnBoard Sound und vermutlich viele andere System auch noch. Wie kann eine Software so verbuggt sein, dass sie nicht mit OnBoard zurecht kommt?? Mann, Mann, Mann ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Nicht nur das Origin der letzte Dreck und IMHO eine Spyware ist, nein selbst am 2.Tag können viele Spieler das Spiel immer noch nicht spielen. Hier scheint mir EA viel Geld verdienen zu wohlen ohne dem Kunden einen Service zu bieten. Ein vernünftiger Service würde eine vernünftige Infrastruktur und eine vernünftige Software mit vernünftiger Bedienführung (Thema Usability) benötigen, aber das kostet Geld und scheint es EA nicht wert zu sein. Mann oh Mann so langsam entwickel ich wieder einen Hass gegen EA.

Ich konnte nicht mal korrekt einen Origin-Account erstellen
Nachzulesen hier (weiter unten):
BF3 Probleme mit der Spielaktivierung
Also bin ich nicht mal zur Installation des Spiel gekommen.
Und da wundern sich die Publisher noch warum es so viele Raubkopierer gibt![]()