Probleme mit ASUSP8Z68 V Pro/ GEN3

Peter63

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Freunde der Hardware,
nun habe ich mein MB ASUSP8Z68 V Pro/ GEN3 eingebaut und auch gleich ein Problem beim installieren von Win7 64 bit!
Jedesmal nach einem Neustart hängte sich Win7 auf,auch nach 20 Min. tat sich nichts und die Festplattenkontrollleuchte rührte sich auch nicht!
Nach 5maligem Formatieren ist es mir dann gelungen Win7 erstmal zubenutzen:
Danach habe ich die Treiber von der Support-CD installiert damit ich in das Internet komme.
Aber das Spiel war noch nicht zu Ende,denn nach dem installieren von wichtigen Upate ,hatte ich einem Neustart wieder Probleme und kam nur durch einen Restart wieder auf den Desktop.

In meinem Rechner befinden sich 2x SATA Festplatten,1CD-Rom und ein Wechselrahmen,wo genau schließe ich diese an SATA an?
Im BIOS ist mir unter EZ-Mode aufgefallen,dass unter CHA-Fan 2 (Frontlüfter) der Anzeigebalken rot ist und der Wert 458RPM angezeigt wird,mit
CHA-Fan 1( hinterer Lüfter ) ist alles OK! EZ Mode wird auch nicht mehr als Monitor angezeigt!
Warum hat der CHA-Fan1 4 Pin und der CHA-2 nur 3,kann man auf Fan 1 auch einen 3Pin aufsetzen?

Achja ,ich habe einen i7 2600k Prozessor + 8GB Corsair CMX8GX3M2A1333C9 ,im Geräte Manager werden mir unter Prozessor 8x Core angezeigt unter Task Manager >Leistung>CPU Auslastung wurden mir am Anfang 8 Felder angezeigt, nun aber nur noch 4 Felder,warum?

Nun habe ich mir von ASUS die Aktuellen Treiber und das BIOS V 402 heruntergeladen,zur Zeit habe ich die BIOS Version 301!

Ist es schwer das BIOS zu erneuern,habe keine Erfahrung damit?

Wer kann mir beim BIOS einstellen etwas behilflich sein,habe diesbezüglich keine Ahnung!
Vielen Dank im voraus!
Gruss Peter

Ist es schwer das BIOS zu erneuern,habe keine Erfahrung damit?
Nein kannst du bei einem Asus Board auch im Windows betrieb machen mit dem Tool "ASUS Update", habe ich schon mehrmals gemacht ist kinderleicht und hat immer funktioniert.

Zurück