Probleme mit Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SPIRITus-96

Software-Overclocker(in)
Moin,

ich habe seit einigen Tage Megaprobleme mit der Anmeldung hier: Immer wenn ich mich angemeldet habe, erscheine ich auf der Hauptseite als angemeldet, aber sobald ich ins Forum gehe, bin ich plötzlich unregistriert. Trotzdem kann ich noch manchmal Beiträge schreiben. Meistens erscheint aber das Anmeldefenster. Wenn ich mich dann wieder angemeldet habe, erscheit kurz die meldung, dass ich mich erfolgreich angemeldet habe, aber danach sofort wieder das Anmeldefenster und egal wie oft ich mich anmelde, es wird bestätigt und dann soll ich mich gleich wieder anmelden. Auch Button "Ändern" erscheint nicht mehr und wenn doch, dann bekomme ich die Meldung "Sie sind nicht berechtigt... bla bla". Sobald ich wieder auf die Hauptseite wechsle, bin ich wieder ganz normal angemeldet. In mein Profil komme ich ohne Probleme und PNs schreiben geht auch. Das einzige was ich an meinem System vor kurzem geändert habe, war die Installation von ChromeFrame PlugIn. Kann es daran liegen oder ist das was anderes? Hat noch jemand gleiche Probleme?

EDIT:

Ich habe jetzt herausgefunden, dass es an Chrome Frame liegt: Wenn ich dieses PlugIn deaktiviere, dann funktioniert alles wieder wie es soll. Jetzt stellt sich nur die Frage wie man das Ganze Chrome Frame kompatibel machen kann.

mfg
SPIRITus-96

Zuletzt bearbeitet:
Captain Future hat's erkannt: wenn ein Plugin die normale Funktionalität der Webseite zerstört, liegt der Fehler beim Plugin.

Wenn du direkt Chrome benutzt sollte es gehen.

EDIT:

Ich habe jetzt herausgefunden, dass es an Chrome Frame liegt: Wenn ich dieses PlugIn deaktiviere, dann funktioniert alles wieder wie es soll. Jetzt stellt sich nur die Frage wie man das Ganze Chrome Frame kompatibel machen kann.

Da das Problem jetzt gelöst ist, wird hier dicht gemacht.

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück