Probleme mit " Alone in The Dark "

Raoul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo leute

also habe mir vor ca nem halben jahr das spiel alone in the dark (atari) gekauft.

hatt alles wunderbar gefuntzt.

nach längerer spielpause und einem neuaufsetzen meines pc´s habe ich dass spiel neu installiert. startet ganz normal, habe die auflösung und die detailstufe geändert- das spiel dann neu gestartet damit die einst. wirksam werden.

aber dann erscheint immer nur das video dass normalereweise hinter dem spielmenü läuft als endlosschleife und das spiel reagiert nicht mehr. komme auch nich in den task manager garnichts..muss dann immer resetten.

1. komisch denn vorher lief alles perfect

2. eindeutig hängt es sich immer auf sobald ich die settings geändert habe denn nach dem resett läuft es wieder auf 800x600 ganz normal

:huh::huh::huh:

gibts hier wen dem viell dass selbe wiederfahren is ? weiss jemand an was dass liegen könnte?

gruss

am naheliegendsten is ja dann den graka treiber. hat mir auch shcon so manchmal gezeigt, dass er kein bock hat.

also zack, zack...neuen drauf :D wenn du schon den neuesten hats, dann installier nochmal neu. oder installier das game nochmal.

ups hab ich vergessen zu erwähnen

hatte , als es ohne probs lief das SP 1 noch nich drauf...

könnte es am SP 1 liegen? denn habe gelesen dass viele leute probs mit diversen games haben nach der SP 1 installation ..

gruss

ich habs zwar noch nich selbst probiert, aber dafür schon öfters von den problemen gelesen. gut möglich, dass es von dem SP kommt. haste nen wiederherstellungspunkt?

hm..naja eig nich

treiber hab ich neuen draufgeboxt aber so ich mir dachte funzt des nich da ich wie ich es dass erste mal installiert hatte nen viel älteren drauf hatte.

( was die treiber betrifft hab ich mir dass eig schon abgöhnt immer nen neuen zu installieren, da ich schon sehr oft probleme danach hatte, meiner meinung laufen ältere treiber viel stabiler als neue und der leistungssprung nach vorne durch nen neuen treiber is quasi im nanometerbereich)

also treiber ausgeschlossen

das komische...das spiel ist eigentlich nur für xp sp2 und vista gedacht , aber wiegesagt is alles gelaufen ohne probs.

habe mich dann an den atari support gewannt, aber wie es zu erwarten war haben die dort keine ahnung von nix. ( wie bei jedem supportcenter :daumen:) :lol::lol:

Zurück