• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit 3DMark 06

Namitu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe gerade meine neue HD 3850 eingebaut...neueste Treiber usw installiert...und kann jetzt keinen Benchmark mit 3Dmark06 laufen lassen weil sich das Programm beim Start Screen aufhängt...hab schon Probiert zu deinstallieren und neu zu Installen...das selbe Problem wieder...
 

Lee

BIOS-Overclocker(in)
AW: Brauche dringend Hilfe...

Oktober Patch installieren. Gibts auf der Futuremark Seite, dann sollte es klappen.
 
TE
N

Namitu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Brauche dringend Hilfe...

Danke euch beiden...habe das Patch und den Hotfix installiert...hat geklappt...
Eine deutliche verbesserung zu meiner alten Graka... :D

ps...jetzt hab ich nur noch ein Problem was auch erst seit der neuen Graka auftritt...ich habe keinen Sound mehr! :wall:
 

MrMorse

Freizeitschrauber(in)
AW: Brauche dringend Hilfe...

Ich habe bei 3DMark06 auch keinen Sound.
Na und, ist doch ein Video-Bench und kein Audio-Bench, oder ? :D
 
TE
N

Namitu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Brauche dringend Hilfe...

ja nee is klar...^^ Ich meine im allgemeinen..GARKEIN SOUND :wall:

:heul:
 

HeNrY

Software-Overclocker(in)
AW: Brauche dringend Hilfe...

Hab es mal in Software verschoben. Zudem auch noch umbenannt - benutzt doch bitte mal aussagekräftige Topics...
 

Gorrestfump

PCGH-Community-Veteran(in)
ATI Karte und kein Sound mehr?

Nach der Treiberinstallation wird der HD-Audio-Output (oder wie auch immer das heißt, sitz am Laptop) als Standard in der Sound-Ausgabe eingestellt.

Systemsteuerung -> "Sounds und Audiogeräte", da kannst du's wieder berichtigen.
 
TE
N

Namitu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ATI Karte und kein Sound mehr?

Nach der Treiberinstallation wird der HD-Audio-Output (oder wie auch immer das heißt, sitz am Laptop) als Standard in der Sound-Ausgabe eingestellt.

Systemsteuerung -> "Sounds und Audiogeräte", da kannst du's wieder berichtigen.

Danke...hatte ich auch schon rausbekommen.


Hier kann dann geschlossen werden.

-CLOSED-
 
Oben Unten