Probleme mit 13.1

Ne...da kann ich nicht helfen.
Habe den Aero Blödsinn schon immer aus gehabt

ja davon mal abgesehen vom aero das lauft ja soweit ich weis erst mit directx10, und genau dort ist mein problem sobald meine Grafikkarte in den directx10/11 modus geht schmiert se ab sprich bluesreens und solche meldungen wie: wird nach einen grafiktreiber fehler wieder hergestellt. das passiert auch ganz wilkürlich als bsp. de pcgh seite auf zag friert das bild ein und kommt mit der meldung wie beschrieben zurück :( aber nur wenn ich das aero design sprich directX10 nutze.Läuft jetzt ohne Aero ohne probleme. blos sobald wieder DirectX10/11 gefordert ist kommen die probleme,und das aber auch nur mit allen 11 er beta sowie den 13.1 treibern, mit 12.10 läuft alles ohne probleme.

Dann beleib halt bei 12.10 xD beta treiber heißen nicht umsonst so! Weil es eben zu fehlern kommen kann

Wie heist es so schön: "never touch a running system!"

Dieses leidige Thema welches du hier anschneidest hatte ich vor ca. 3 Jahren mit der HD 4870 In Zusammenarbeit mit meinem Monitor. Aber einer bestimmten AMD Treiberversion setzte Windows seinen eigenen Treiber ein. Der Fehler lag in einer falschen Monitoredid. Lade dir mal den Edidviewer runter und sie nach ob alles rechtens ist. Sendet dein Monitor falsche Daten an den Rechner wird der Windowstreiber geladen. Im abgesicherten Modus funktionierte alles normal. Sobald ich aber den PC normal gestartet habe kam der Win7 Treiber wieder zum Einsatz.
Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und das Problem war behoben.

is doch aber irgenswie absolute kacke hat in 10 jahren noch nie solche probleme mit AMD/Ati Karten (hatte ne 9250 danach ne X700 dann folgte eine HD 2600 XT danach wiederum eine HD 4850 bis zur 6950 und nun das drecks ding von 7950) da hat immer jeder neue treiber gleich gefunnst :) naja meine schlussvolgerung daraus is Goodbye AMD...and Welcome nvidia :) lass mich doch nicht von denen mehr verarschen. hatt wer nen guten vorschlag fürne Nvidia im bereich von GTX 670

Lass den 12.1 drauf und los gehts.

Edit: 480 W NT ist schon recht grenzwertig. Hat aber mit deinem Problem nichts zu tun.

Vielleicht liegts doch am Saftmangel?

Mein Sys zieht @Load 440 Watt (gemessen) aus der Dose.
Deine größere Graka und die 2. Platte könnten deinen 480 Watt verdammt nahe kommen.

Wenn schon ein Vorredner von Bluescreens berichtet, könnte es auch am Treiber liegen.
Sonst natürlich DX einfach mal neu installieren :) oder ein OpenGL Spiel ausprobieren ;-)

Gruß fragenbold

Hier die ergebnisse vom eddidviewer

Unbenannt.PNG Unbenannt2.PNG Unbenannt1.PNG

Also das einzige Problem mit 13.1 ist, das mein profil von ms afterburner auf niedrige werte geändert wurden, hab ich wieder auf normale übertaktung gesetzt und alles TipTop

Zurück