Probleme im mp bei max payne3

Punkmichl

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute
Habe ein Problem im Multiplayer von Max Payne3 nach cirka 2 bis 3 Runden im Team match springt mir die Tabelle des vorigen Spiels ins Bild und mein Charakter schiesst seine gesante Munition leer,lässt sich nur schwer lenken und die Tabelle lässt sich auch nicht wegdrücken.Muss denn immer das ganze Spiel beenden.Kennt einer das Problem und hat eventuell eine Lösung,würde mich über antworten sehr freuen
Punki
 
Zurück