Westcoast
Kokü-Junkie (m/w)
ich habe eine native auflösung von 1920x1200 .
bei spielen habe ich das problem ,
dass die Positionen der menüpunkte,
nicht mir der mouse übereinstimmen .
muss immer mühsam die felder suchen mit der mouse ,z.B Optionen im spiel .
was kann ich da machen ? streckt der monitor das bild vielleicht falsch.
als Grafikkarte habe ich eine powercolor 5870 PCS.
bei spielen habe ich das problem ,
dass die Positionen der menüpunkte,
nicht mir der mouse übereinstimmen .
muss immer mühsam die felder suchen mit der mouse ,z.B Optionen im spiel .
was kann ich da machen ? streckt der monitor das bild vielleicht falsch.
als Grafikkarte habe ich eine powercolor 5870 PCS.