Probleme beim Windows Mobile-Gerätecenter

Robbysa

Schraubenverwechsler(in)
Probleme beim Windows Mobile-Gerätecenter

Ende Januar habe ich meinen PC mit Vista (Ultimate) und allen Updates neu versehen und alles lief zu meiner Zufriedenheit. Seit ca. 3 Wochen kann sich mein PDA nicht mehr mit dem PC synchronisieren.
Der PDA wird erkannt aber die Gerätecenter-Software bricht immer wieder zusammen, mit der netten Meldung: Windows Mobile-Gerätecenter funktioniert nicht mehr - Das Programm wird... - als ob ich das nicht selbst gemerkt hätte. Leider ist mein PDA nun nur noch mein Navi und Termine muss ich wieder von HAnd verwalten.
Die Suche bei Google war auch nicht sonderlich hilfreich!

Wer hat hier vielleicht ne Idee und Lösung?
 
AW: Probleme beim Windows Mobile-Gerätecenter

Mal im Troubleshooting Guide nachgeschaut?

Auch würd ich mal versuchen das Programm erneut zu installieren. Hier kann man die entsprechende Version auswählen.
 
AW: Probleme beim Windows Mobile-Gerätecenter

Hallo ich hab genau das gleich Problem

von heute auf morgen kam die Fehlermeldung hoch, dass das Programm Windows Mobile Gerätecenter nicht mehr funktioniert

hab darauf hin die aktuelle Verion installiert - aber ohne Erfolg
und im MS Troubleshooting ist auch nichts zu finden

in anderne foren wurde dieses Problem auch schon angesprochen aber bislang ohne ernsthafte Problemlösungen

Alles wie Wiederherstellungspunkt und so weiter bringt kein Erfolg

hat jemand einen Tipp ?

Gruss Bernd

Ende Januar habe ich meinen PC mit Vista (Ultimate) und allen Updates neu versehen und alles lief zu meiner Zufriedenheit. Seit ca. 3 Wochen kann sich mein PDA nicht mehr mit dem PC synchronisieren.
Der PDA wird erkannt aber die Gerätecenter-Software bricht immer wieder zusammen, mit der netten Meldung: Windows Mobile-Gerätecenter funktioniert nicht mehr - Das Programm wird... - als ob ich das nicht selbst gemerkt hätte. Leider ist mein PDA nun nur noch mein Navi und Termine muss ich wieder von HAnd verwalten.
Die Suche bei Google war auch nicht sonderlich hilfreich!

Wer hat hier vielleicht ne Idee und Lösung?
 
AW: Probleme beim Windows Mobile-Gerätecenter

UAC - user access controll
das ist das DING welches dich seit vista immer nachfragt: "willst du wirklich?", "dafür brauchst du admin-rechte", etc pp

findet man in der benutzerkontensteuerung.

Entschuldige - ich bin doof
- vielleicht solltest aber auch die hände davon lassen. ;)
 
AW: Probleme beim Windows Mobile-Gerätecenter

Vielen Dank für den Tipp

aber leider isses das nicht gewesen

Gruss und trotzdem schönen Dank
und einen schönen Feiertag

Gruss Bernd

UAC - user access controll
das ist das DING welches dich seit vista immer nachfragt: "willst du wirklich?", "dafür brauchst du admin-rechte", etc pp

findet man in der benutzerkontensteuerung.


- vielleicht solltest aber auch die hände davon lassen. ;)
 
Zurück