Falco
Freizeitschrauber(in)
Teste mal dieses: Stelle mal den Multi. auf standart 11.5 und die Vcore auf 1.48 Volt (das reicht erstmal zu) und übertackte die CPU über den FSB auf 3.2 GHz! Mal sehen ob der PC dann mal stabil läuft!
Wenn er sich auf hängen sollte dann stell mal die RAM latenzen erstmal auf 5-5-5-18.
Achsoo und der HT soll nicht gerade über 1000MHz sein überprüfe das mal!
Wenn er sich auf hängen sollte dann stell mal die RAM latenzen erstmal auf 5-5-5-18.
Achsoo und der HT soll nicht gerade über 1000MHz sein überprüfe das mal!