Probleme beim OC AMD 5000+, HILFE!

Teste mal dieses: Stelle mal den Multi. auf standart 11.5 und die Vcore auf 1.48 Volt (das reicht erstmal zu) und übertackte die CPU über den FSB auf 3.2 GHz! Mal sehen ob der PC dann mal stabil läuft!

Wenn er sich auf hängen sollte dann stell mal die RAM latenzen erstmal auf 5-5-5-18.

Achsoo und der HT soll nicht gerade über 1000MHz sein überprüfe das mal!
 
also über fsb hat nicht geklappt, ram ist schon eingestellt, ist org. ht läuft laut cpuZ mit 1004,6, aber wie ich das einstelle, kein plan, takte zum ersten mal
 
Wie über FSB hat nicht geklappt? Den HT-Speed kannnst du unter dem Menü Chipset eintellen, bei dir müsste er glaube ich mal auf 5 stehen, zum übertackten empfehle ich dir den HT-Speed auf 4 zu stellen!

Sorry ich muss erstmla schluss machen, versuche es doch mal mit AI-Booster den FSB langsam hochzustellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle Anwesenden gilt:

Die Benutzung des Buttons "Ändern" ist ausdrücklich erlaubt. ;)
Wenn ihr so weitermacht, gibt es hier nen Rundumschlag. Deal?

...und jetzt wieder btt.
 
Zurück