• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Probleme bei Spielen

Nick1987

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen,

habe Aktuelle folgenden Rechner:

Mainboard:Gigabyte GA-990XA-UD3
Prozessor: AMD FX - 8350
Arbeitsspeicher: Gskill Ripjaws DDR 3-1333 (16GB)
Grafikkarte:Palit GTX 680 4GB
Betriebssystem:Windows 7 64 Bit
Festplatte: SSD
NT: DARK Power Pro 10 (1000W)

Bei Spielen wie BF4, Crysis etc. kommt es regelmäßig zu heftig ruckeln.
Ich gebe jedes Jahr Geld aus um dies und das zu verbessern-aber immer und immer wieder kommt das gleich raus: *******!!!

Dieses Mal würde ich gerne etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen PC bauen der auch Zukünftlich(2-3 Jahre vielleicht) ohne Bastelei aus kommt. Ich weiß das es schwierig ist dazu eine Aussage zu fällen, aber ich würde darum bitten.

Falls es wirklich unmöglich ist mit diesen Aktuellen Bauteilen einen Vernünftigen PC zu basteln bitte ich um Vorschläge für Bauteile!

Ich habe mir gedacht warum nicht mal von AMD auf Intel wechseln und dazu schon etwas nettes raus gesucht.

Asus MAXIMUS VI Extreme + CPU I 4770K.

Es muss nicht billig sein!!!!

Gut für Gamer?

Auf jeden fall vielen Dank für jede Antwort.

MFG

Nick

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Du hast 2 wichtige Dinge nicht angegeben:
-Gehäuse
-CPU Kühler

Grade AMD mögen keine schlechte Kühlung, weil anders kann ich mir ein ruckeln bei dem System nur schwer erklären udn über bissl OC würde sich der kleine Hitzkopf sicher freuen].
V-Sync zu aktiveren ist natürlich auch Pflicht.

@nitrousking:

Warum Interessiert dich denn das Gehäuse?
-Thermaltake: Chaser MK-I LCS

Cpu Kühler:
Bin mir leider bei dem Kühler nicht mehr so Sicher- glaube aber das der das ist
COL Scythe Mugen 4 PWM 12cm Multi-Sockel

Wasserkühlung ?? Vielleicht besser?

Hast Du 2 Karten im SLI laufen oder wofür war das BHKW gedacht?

Wenn Du deiner CPU mit einem guten Kühler die Sporen gibst sollte das System eigentlich reichen. Es mehren sich die Gerüchte das BF4 von hohem RAM-Takt profitiert, bis das mal vernünftig verifiziert ist würde ich aber von einem Speicherwechsel abraten.

Hatte mir einen neuen Tower gewünscht und fand den halt cool :D
Wollte genug Platz …für Wasserkühlung eventuell und vielleicht auch irgendwann mal eine SLI Verbund.
Danke für die Info.

Also generell ratet ihr mir von einem neuen MB und CPU ab?

Du kannst auch mal im Bios nachsehen ob du APM für die CPU noch an hast, das kann für die heftigen Ruckler sorgen weil die CPU dann die angegebenen 125Watt nicht überschreiten darf und notfalls runter taktet.

Zurück