Hallo Zusammen,
habe Aktuelle folgenden Rechner:
Mainboard:Gigabyte GA-990XA-UD3
Prozessor: AMD FX - 8350
Arbeitsspeicher: Gskill Ripjaws DDR 3-1333 (16GB)
Grafikkartealit GTX 680 4GB
Betriebssystem:Windows 7 64 Bit
Festplatte: SSD
NT: DARK Power Pro 10 (1000W)
Bei Spielen wie BF4, Crysis etc. kommt es regelmäßig zu heftig ruckeln.
Ich gebe jedes Jahr Geld aus um dies und das zu verbessern-aber immer und immer wieder kommt das gleich raus: *******!!!
Dieses Mal würde ich gerne etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen PC bauen der auch Zukünftlich(2-3 Jahre vielleicht) ohne Bastelei aus kommt. Ich weiß das es schwierig ist dazu eine Aussage zu fällen, aber ich würde darum bitten.
Falls es wirklich unmöglich ist mit diesen Aktuellen Bauteilen einen Vernünftigen PC zu basteln bitte ich um Vorschläge für Bauteile!
Ich habe mir gedacht warum nicht mal von AMD auf Intel wechseln und dazu schon etwas nettes raus gesucht.
Asus MAXIMUS VI Extreme + CPU I 4770K.
Es muss nicht billig sein!!!!
Gut für Gamer?
Auf jeden fall vielen Dank für jede Antwort.
MFG
Nick
habe Aktuelle folgenden Rechner:
Mainboard:Gigabyte GA-990XA-UD3
Prozessor: AMD FX - 8350
Arbeitsspeicher: Gskill Ripjaws DDR 3-1333 (16GB)
Grafikkartealit GTX 680 4GB
Betriebssystem:Windows 7 64 Bit
Festplatte: SSD
NT: DARK Power Pro 10 (1000W)
Bei Spielen wie BF4, Crysis etc. kommt es regelmäßig zu heftig ruckeln.
Ich gebe jedes Jahr Geld aus um dies und das zu verbessern-aber immer und immer wieder kommt das gleich raus: *******!!!
Dieses Mal würde ich gerne etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen PC bauen der auch Zukünftlich(2-3 Jahre vielleicht) ohne Bastelei aus kommt. Ich weiß das es schwierig ist dazu eine Aussage zu fällen, aber ich würde darum bitten.
Falls es wirklich unmöglich ist mit diesen Aktuellen Bauteilen einen Vernünftigen PC zu basteln bitte ich um Vorschläge für Bauteile!
Ich habe mir gedacht warum nicht mal von AMD auf Intel wechseln und dazu schon etwas nettes raus gesucht.
Asus MAXIMUS VI Extreme + CPU I 4770K.
Es muss nicht billig sein!!!!
Gut für Gamer?
Auf jeden fall vielen Dank für jede Antwort.
MFG
Nick