Probleme bei der Installation von BF3

Eledor92

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tag Leute
Ich war gerade dabei BF3 herunterzuladen, habe aber nur eine 3000 DSL und es hätte zu lange gedauert.
Mein Kumpel hat 50000 DSL und hat es für mich geladen weil er es sich auch gerade da gekauft hatte.
Ich habe die Daten zu dem Ordner Origin Games kopiert, dort wird das Spiel auch hineinkopiert.
Doch ich kann es nicht installieren??
Warum das denn, dort ist nur die exe und ich kann es nur ausführen.
Es kommt der Fehler das BF3 nicht installiert wurde.
Was soll ich tun???
 
versuch mal bei origin auf bf3 ein rechtsklick und dann durchlaufen lassen. Zudem wird BF3 nicht über die exe. installiert sondern direkt bei origin
 
das bringt nix...
habe bf3 zusammen mit dem steamordner auf ner 2ten ssd....
habs system neu aufgesetzt.....
bf3 geht dann nicht mehr...egal wo es installiert wurde,du hast nur die option :neuinstallieren....

am besten gehst du mit dem pc an die leitung deines kumpels...

habe bei der erneuten installation die dvd nehmen wollen....1,4mbit...bei 16 gb...ohne patches und addons...dauer...über 3 std...whut?!

dachte,ok,d´kannste gleich übers inet machen....zack...7,2 mbit...dauer...20 minuten..geht doch...^^


also,musste leider neu installieren,bf3 mag keine installation ohne eintrag auf C:
 
Was du noch probieren kannst, ist in Origin unter Anwendungseinstellungen das Verzeichnis neu einzustellen.
Und, das Spiel deinen Freund bei sich installieren zu lassen und dann das installierte Spiel kopieren.
 
Oke danke Leute,
Ich hab den PC einfach über Nacht laufen lassen :D
Jetzt stresst Origin wenigstens nicht mehr, und ich kann zocken :-)

Vielen Dank
 
Zurück