Guten Tag Leute
Ich war gerade dabei BF3 herunterzuladen, habe aber nur eine 3000 DSL und es hätte zu lange gedauert.
Mein Kumpel hat 50000 DSL und hat es für mich geladen weil er es sich auch gerade da gekauft hatte.
Ich habe die Daten zu dem Ordner Origin Games kopiert, dort wird das Spiel auch hineinkopiert.
Doch ich kann es nicht installieren??
Warum das denn, dort ist nur die exe und ich kann es nur ausführen.
Es kommt der Fehler das BF3 nicht installiert wurde.
Was soll ich tun???
Ich war gerade dabei BF3 herunterzuladen, habe aber nur eine 3000 DSL und es hätte zu lange gedauert.
Mein Kumpel hat 50000 DSL und hat es für mich geladen weil er es sich auch gerade da gekauft hatte.
Ich habe die Daten zu dem Ordner Origin Games kopiert, dort wird das Spiel auch hineinkopiert.
Doch ich kann es nicht installieren??
Warum das denn, dort ist nur die exe und ich kann es nur ausführen.
Es kommt der Fehler das BF3 nicht installiert wurde.
Was soll ich tun???

.gif)