[Problem]Radeon Sapphire 5770 vapor Nicht übertaktbar..
Meine Radeon Sapphire 5770 vapor lässt sich nicht 1 herz übertakten weder mit dem Msi Afterburn tool noch mit dem Ati Treiber tool.. sobald ich den regler nur um 1 herz verändere bekomme ich zumindest auf dem Desktop hässliches Flackern das mich sehr nervt in spielen geht es alles einwandfrei soweit solange ich nicht zu sehr übertakte.
Was kann ich da machen?
Meine Radeon Sapphire 5770 vapor lässt sich nicht 1 herz übertakten weder mit dem Msi Afterburn tool noch mit dem Ati Treiber tool.. sobald ich den regler nur um 1 herz verändere bekomme ich zumindest auf dem Desktop hässliches Flackern das mich sehr nervt in spielen geht es alles einwandfrei soweit solange ich nicht zu sehr übertakte.
Was kann ich da machen?