G
Galileo39
Guest
Hallöchen liebe Community
,
ich habe ein Problem mit meinem Pc. Sobald ich ihn ausmache und ca länger als eine Stunde aus lasse tritt folgendes Problem auf:
Ich schalte den Pc ein, alle Lämpchen leuchten oben auf und alle Lüfter beginnen sich zu drehen, doch auf dem Bildschirm erscheint nichts, kein Bios kein Anmeldebildschirm
. An den Lämpchen oben kann ich sehen, dass keine Festplattenaktivität stattfindet
. So, lege ich nun den Schalter hinten am Netzteil um (also dass alles aus ist), lege ich nun den schalter schnell wieder um fährt der Pc einfach hoch (ohne dass ich auf den Schalter drücken musste). o.O
Das Problem hab ich erst seid ein paar Monaten. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Netzteil? Mainboard? oder doch was anderes?
Meine Hardware:
der Pc ist jetzt ungefähr genau ein Jahr alt ^^
Danke im vorraus
MfG Galileo39
,ich habe ein Problem mit meinem Pc. Sobald ich ihn ausmache und ca länger als eine Stunde aus lasse tritt folgendes Problem auf:
Ich schalte den Pc ein, alle Lämpchen leuchten oben auf und alle Lüfter beginnen sich zu drehen, doch auf dem Bildschirm erscheint nichts, kein Bios kein Anmeldebildschirm
. An den Lämpchen oben kann ich sehen, dass keine Festplattenaktivität stattfindet
. So, lege ich nun den Schalter hinten am Netzteil um (also dass alles aus ist), lege ich nun den schalter schnell wieder um fährt der Pc einfach hoch (ohne dass ich auf den Schalter drücken musste). o.ODas Problem hab ich erst seid ein paar Monaten. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Netzteil? Mainboard? oder doch was anderes?
Meine Hardware:
Code:
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
MainBoard: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
RAM: 4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
Grafikkarte: Geforce GTX275 [Palit]
GehäuseTyp: HAF 922 mini
Netzteil: BE Quiet! Dark Power Pro P7 550W
Monitor: 20' LCD von time
Betriebsystem: Windows Vista/7 64 bit
der Pc ist jetzt ungefähr genau ein Jahr alt ^^
Danke im vorraus