B
Busch
Guest
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem,
Erst mal das ursprünliche System:
Mainboard: MSI 785GT-E63
CPU: AMD Phenom2 955
Ram: 2g A-Data DDR2 800, 4g G-skill DDR2 1000
Grafikkarte: XFX Geforce GTX 260
NT: CoolerMaster Real Power M620
Ich habe mir ein neues Mainboard für mein System zugelegt, nach dem Einbau startete der rechner zwar, aber die Grafikkarte gab kein bild aus, ich habe im Gehäuse noch einmal alles überprüft. Als anschließend immer noch nichts ging habe ich eine andere Grafikkarte eingebaut, doch vergebens der Bildschirm blieb schwarz. Dann hab ich die Grafikkarte ausgebaut und wollte alles über die onboard graka laufen lassen um das BIOS zu prüfen. Als dann immer noch nichts ging habe ich bemerkt, dass auch die Festplatte nicht wirklich arbeitet, ich glaube das BIOS lädt nicht richtig.
Ich hoffe jemand kann mir helfen,
danke schon mal
mfg
Busch
ich habe folgendes Problem,
Erst mal das ursprünliche System:
Mainboard: MSI 785GT-E63
CPU: AMD Phenom2 955
Ram: 2g A-Data DDR2 800, 4g G-skill DDR2 1000
Grafikkarte: XFX Geforce GTX 260
NT: CoolerMaster Real Power M620
Ich habe mir ein neues Mainboard für mein System zugelegt, nach dem Einbau startete der rechner zwar, aber die Grafikkarte gab kein bild aus, ich habe im Gehäuse noch einmal alles überprüft. Als anschließend immer noch nichts ging habe ich eine andere Grafikkarte eingebaut, doch vergebens der Bildschirm blieb schwarz. Dann hab ich die Grafikkarte ausgebaut und wollte alles über die onboard graka laufen lassen um das BIOS zu prüfen. Als dann immer noch nichts ging habe ich bemerkt, dass auch die Festplatte nicht wirklich arbeitet, ich glaube das BIOS lädt nicht richtig.
Ich hoffe jemand kann mir helfen,
danke schon mal
mfg
Busch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: