• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit X Box One Controller

Komighals

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
heute mal etwas eher ungewöhnliches, aber ein Problem das ich schon länger habe. Und zwar spiele ich am PC sehr gerne mit dem X Box One Controller, allerdings empfinde ich vor allem den linken Analogstick als zu hart und zu schwergängig. So dass ich ziemlich schnell Schmerzen im linken Daumen habe, da man den linken Analogstick ja kontinuierlich hoch drücken muss. Das komische dabei ist, das ich seit Jahren mit Gamepads gespielt habe, und das Problem plötzlich vor längerem aufgetreten ist. Liegt allerdings glaube ich nicht am One Controller, da es bei 360er das selbe Problem ist. Irgendwie sind meine Hände sehr empfindlich. Geht es da jemandem ähnlich oder hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme ?
Ich zocke sehr gerne allerdings ist dieses Problem sehr störend.

MfG
 
Oben Unten