Problem mit VS2008 C++

Puepue

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe ein Problem: Und zwar wird ja normalerweise immer wenn man was earbeitet hat das Projekt neu erstellt (mit f5 bzw. strg+f5)
Muss da wohl einmal auf nein gedrückt haben und jetzt machg VS das nicht mehr (ich kann auch nicht mehr bei Haltepunkten halten) - wie ändere ich das wieder? *help*

nein ganz normal im Release-Modus

Nur wenn man seinen Code ändert und dann F5 drückt kommt ja normalerweise ein Fenster "Code ist veraltet (blabla) - Neu erstellen?" Wenn man da auf ja drückt wird der Code neu erstellt und danach der Code ausgeführt.
Da muss ich wohl mal auf neien geklickt haben und jetzt kann ich das nur noch mit f7 und dann f5 machen - geht natürlich auch aber f5 ohne drumherum wäre mir doch deutlich lieber

Guten Morgen,

selbst wenn du auf Nein geklickt hast, sollte F5 noch gehen. Blöd ist jetzt das ich VS2008 nicht mehr auf den Rechnern habe. Ich werde mir das nachher mal auf eine VM installieren und dann schauen wir mal ob ich etwas nachgestellt bekomme.

Ja ich kann schon noch f5 drücken, dann wird aber die letzte kompilierte Version ausgeführt
Bisher war es aber immer so

Code bearbeitet
f5
Fenster "veraltet - neu erstellen?"
Neu kompilieren
Ausführen

Zurück