problem mit vlc media player

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
hab seit neuem ein ''kleines'' mit dem vlc media player.

hier mal ein foto :

VLC.jpg

wie kann ich das wieder machen, das alles in einem fenster ist?

pff wie hast du das denn geschafft:ugly: !? Schau mal in den Optionen nach ob da irgedwas von Video Fenster steht ansonsten neu installen ^^
(Evtl. läßt sich das Fenster auch wieder in die Media oberfläche reinziehen )
MfG MasterFreak

Also guck mal. Du hast oben in dem kleinen Fenster ein anderes Symbol. Sieht mir nach Aufwendungssymbol aus. Update mal den VLC. Und mach einfach mal einen Doppelklick auf die King of Queens Folge. Dann sollte sich eigentlich nur ein Fenster öffnen. Hast du das Teil eventuell mit dem Kompatibilitätsmodus geöffnet oder als Admin?

Ansonsten hilft echt nur das Neuinstallieren. Aber versuch erstmal das was ich geschrieben habe. Update mal vorher. Oder setz den Player als Standard.

ich find nix

google sagt unter einstellungen und video soll man ausgabe ändern in OpenGL-Videoausgabe

doch das nutzt nichts, genauso wie auf standard oder iwelche anderen optionen...

@Westfale : hab schon upgedated...

welches sysmbol meinst du?

doppelklick auf die kof folge hilft auch nix!

Hast du das Teil eventuell mit dem Kompatibilitätsmodus geöffnet oder als Admin?

nope

Also. Mit dem Symbol mein ich, dass da normal bei ner Filmwiedergabe dieses Hütchen (orange/weiße) oben links im Fenster ist. Da ist aber so ein typisches Anwendungssymbol, fast schon wie ne Exe Datei.

Hast du es schon mal deinstalliert? Ich weiß gerade nicht, ob es nen Unterschied zwischen 32 / 64 bit Versionen gibt. Aber bei mir läuft das alles normal und wir haben fast die selbe Hardware.
Ich habe auch Win 7 Prof. 64 Bit.

Wenn du ne ältere hast kannst du gleich die neue 1.19 installen !!!^^ Die hat auch GraKa unterstützung und andere Hardware unterstützung um Videos zu schauen (Ati Stream bzw. Nvidia Technology) Die hat auch nicht so viele Bugs wie ältere......:devil::devil:
MfG MasterFreak

so...

ich hab gestern als erstes soforet ein update gemacht, doch das half nichts, genaus so wenig wie es half an den einstellungen rumzuschrauben...

aber jetzt nach dem neustart passt wieder alles, alles läuft in einem fenster!

Zurück