• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit TV-Karte!

msdd63

Software-Overclocker(in)
Hi

Ich habe Vista neu instlliert und muß nun meine TV-Karte neu konfigurieren, dabei habe ich aber ein Problem. Ich finde keine Möglichkeit den Composite Kanal zu finden. Den brauche ich aber dringend da ich noch einen Videorecorder am Rechner angeschlossen habe und noch ein paar Analogvideos überspielen muss. Vor der Neuinstallation von Vista klappte alles tadellos. Habe alles probiert und bin nun mit meinem Latein am Ende. Ich habe eine Hauppauge WinTV-HVR-1100. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!
 
Oben Unten