• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit Tasteneingabe - Einzelne Taste wird nicht erkannt

Satsujin

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Tastatur, NUM wird immer wieder randome betätigt, einzelne Tasten gehen gar nicht, so etwas in der Art. Sauber machen und Treiber neu installieren hat nichts gebracht. Ok, neue Tastatur musste her.

Jetzt habe ich eine neue, K95, angeschlossen und es geht eine Taste nicht richtig, die auch mit der alten Probleme gemacht hat.
Das ö.

Drücke ich die Taste kurz, passiert gar nichts. Drücke ich länger, so etwa ab einer Sekunde, spammt das ööööööööööö.
Andere Fehlerhafte Tasten konnte ich bisher nicht finden.

Die Tastatur schließe ich mittlerweile aus, da benutzen eines USB-Hubs, und Wechsel des USB Ports nichts gebracht hat.
Außerdem habe ich das gleiche Ergebnis wenn ich die Bildschirmtastatur verwende. Unabhängig ob eine echte angeschlossen ist oder nicht.

Tastaturanschlagsveroegerung + gamemode sind aus.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee?

Im Gerätemanager werden mir 6 HID Tastaturen angezeigt, ist das normal?
 
TE
S

Satsujin

Kabelverknoter(in)

Der Thread kann weg.
 
Oben Unten