Problem mit partitionieren:( Brauche Hilfe!

Manitou_2nrw

PC-Selbstbauer(in)
Guten Morgen liebe PCGHX Community,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine 1TB HDD und wollte die in 3 Partitionen einteilen W7(Rest); Eigene Datein(200Gb); Games (600Gb)
Durch das einteile über W7 ist es mir passiert das die 3 Volumen nur noch "Einfach Volumen sind".
Kann man das wieder rückgängig machen um nicht die Daten von den Platten zu verschieben und neu formatieren zu müssen?

Das wäre ja nicht so das Problem, jedoch befindet sich auf der W7 Partition sowas wie : Eigene Bilder, Eigene Datein, die zusatz Ordner von Battlefield und den anderen Spielen, die ich damals extra auf eine HDD gepackt habe um meine OS SSD zu entlassten.

Meine Frage ist: Kann ich die Ordner trotzdem verschieben. Die Partition neu und richtig anlegen, die Daten wieder zurück verschieben und alles ganz normal weiter benutzen oder gehen die Verknüpfungen dadurch verloren?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

Der kostenlose "Easeus Partition Master" hilft beim Erstellen und Verwalten von Festplatten-Partitionen.

Fotostrecke: So lässt sich "Easeus Partition Master" bedienen

Mit dem kostenlosen Programm "Easeus Partition Master" können Sie Partitionen erstellen, löschen, vergrößern, verkleinern und verschieben. Mit der integrierten Testsoftware überprüfen Sie einzelne Partitionen auf fehlerhafte Sektoren.

Zudem bietet das Gratis-Tool die Möglichkeit, komplette Partitionen zu verstecken. Die Bedienung gestaltet sich dank der übersichtlichen Benutzeroberflache sehr einfach.

Das Tool ist besser wie das von Windows einfach mal die Fotos anschauen :daumen:

Easeus Partition Master - Download - CHIP Online

Ich habe das tool! Dankeschön habe es aber noch nicht geschafft damit wieder umzuwandeln:(
Bist du dir sicher das das damit geht?

Zurück