problem mit O2 4421 Astoria

MRT1991

Freizeitschrauber(in)
hallo liebe community.
ich habe seid 3 tagen nur noch probleme mit meinem modem.
unzwar kan ich mich seid 2 tagen nicht mehr mit meiner PS3 online gehen.
BZW ich kann psn on gehen aber kann nicht online zocken bitte dringend um hilfe.

hatte vor 2 tagen ein kissen auf meinem modem liegen. dummerweise kam ich nicht auf den trichter das der modem so heiß wird. habe jetzt so schwarze flecken auf dem modem wo das kissen drauf lag.
habe bis jetzt nur probleme mit der ps3 über wlan zu spielen.

weiß einer von euch zufällig wie man dieses teil updaten kann die firmware ?

Geh mal stark davon aus, dass das Teil geschrottet ist. Kannst froh sein, das du dir nicht die Bude abgefackelt hast, eine neue Firmware wird da jetzt auch nichts ändern.

Würde an deiner Stelle mal bei O2 anrufen und sagen das dein Modem plötzlich nicht mehr funktioniert. Wenn du Glück hast, kriegst du nen neues.

ja würde ich ja machen aber da sind so leicht schwarze flecken drauf. und das teil riecht auch nicht verbrannt oder soo. alles andere geht ja noch.

Ich würds trotzdem einfach versuchen mit dem Support. Mit etwas Glück wird das Ding getauscht, ich würde natürlich nicht erwähnen, das da nen Kissen drauf lag.

Ich weiß ja nicht wie der Service bei o2 ist, aber wenn du einen Defekt des Modems meldest, sollte nach kurzer Zeit ein Techniker mit Ersatzmodem kommen.

Zurück