Antichrist88
Schraubenverwechsler(in)
Hi,
Hab heute meinen neuen PC zusammengebaut hier mal die Daten:
i7 2600k
D3 16GB 1333-777 RipjawsX K4 GSK
Asro Z68 Professional GEN3 Z68
GiBy2GB D5 X HD6970 OC R
Antec High Current Pro 750W ATX23
CORSAIR Cooling Hydro Series H80
cpu temp is bei 15 C Zimmer bei 20. mit prime auf last bei 35.
im bios betrieb ist alles in Ordnung, außer das das Netzteil ziemlich laut klack Geräusche macht beim an und ausmachen des pcs passt alles, ka inwieweit das bei dem netzteil normal ist.
Das Problem ist im Windows geht es nach Unregelmäßigkeiten Abständen aus, eben hab ich 30 min prime laufen lassen ohne prop und manchmal geht es direkt nach dem Start aus. Der frühste Neustart der bisher passierte war direkt beim start von windows, im bios noch nicht auch wenn ichs ne Stunden rennen lasse.
Hat jemand ne Idee was ich noch testen könnte oder vll schon wo das prop herkommt?
grüße
anti
Hab heute meinen neuen PC zusammengebaut hier mal die Daten:
i7 2600k
D3 16GB 1333-777 RipjawsX K4 GSK
Asro Z68 Professional GEN3 Z68
GiBy2GB D5 X HD6970 OC R
Antec High Current Pro 750W ATX23
CORSAIR Cooling Hydro Series H80
cpu temp is bei 15 C Zimmer bei 20. mit prime auf last bei 35.
im bios betrieb ist alles in Ordnung, außer das das Netzteil ziemlich laut klack Geräusche macht beim an und ausmachen des pcs passt alles, ka inwieweit das bei dem netzteil normal ist.
Das Problem ist im Windows geht es nach Unregelmäßigkeiten Abständen aus, eben hab ich 30 min prime laufen lassen ohne prop und manchmal geht es direkt nach dem Start aus. Der frühste Neustart der bisher passierte war direkt beim start von windows, im bios noch nicht auch wenn ichs ne Stunden rennen lasse.
Hat jemand ne Idee was ich noch testen könnte oder vll schon wo das prop herkommt?
grüße
anti