Schwankungen im Netzteil.![]()
Naja dann müsste es mich aber auch mal aus nem Game raushauen.. aber bisher kam der BSOD immer nur unter Windows wenn ich was mit dem Firefox gemacht habe oder 1-2 große rar-Datei entpacke... der Crash Dump sagt der Fehler kommt von der [FONT=Segoe UI, Arial]ntoskrnl.exe.. und das is der Windows Kernel, sagt mir also rein garnix...
Wenn ich den AHCI-Modus im BIOS einstelle kann man dann auf irgend einen Treiber verzichten weil das Board die Platten steuert ? Ich frag nur weil jeder Treiber den ich weniger brauche, verringer die Fehlerwahrscheinlichkeit

@[/FONT]FloWi
[FONT=Segoe UI, Arial]Also ich würde es mit memtest86+ versuchen dann lasse ich es mal über nacht laufen[/FONT]
mfg stargate
.. er hat den RAM und die Graka getauscht, bist jetzt läuft alles super... Ich teste im Moment verschiedene sachen und hoffe der PFN-Fehler ist damit Geschichte..