• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Problem mit neuem Bildschirm (BenQ 24 Zoll)

Mo_Jo

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebes PCGH-Forum !

Seit gestern habe ich endlich meinen neuen Monitor und mein PC ist nun vollständig :) Habe mich für einen BenQ entschieden, da dieser zufällig im Angebot war (RL2455HM, BenQ RL2455HM 61 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör)
Habe ihn angeschlossen, läuft alles perfekt und die Auflösung ist im Vergleich zu meinem alten Bildschirm aus 2005/2006 um Welten besser ( O wunder :D )

Jedoch schwimmt die Schrift (bzw. generell das Abgebildete) wenn man auf Websiten scrollt oder sich in Spielen umschaut. Die abgebildete Schrift ist das kurz neben/unter/über dem jetzigen Standort der Schrift bleich zu erkennen.

Ich weiß nicht wirklich ob das normal ist :hmm: ... und ich es bei meinem alten Monitor nicht so stark wahrgenommen habe, oder ob es an dein Einstellungen am Monitor, am Kabel (ist über das beigelegte DVI-D Kabel verbunden, HDMI soll ja teilweise verbuggt sein) oder am Monitor selbst liegt.

Hoffe Ihr wisst was ich meine :D

LG

Zurück