Problem mit Netzwerkkarte/ gelöst
Hallo nachdem in der Sprechstunde bei mir als Lösung eigentlich der Einbau einer separaten Netzwerkkarte in Frage kam,habe ich das in Angriff genommen.Und jetzt beginnen die Probleme: Wenn ich die neue Karte(TP Link TG-3269) einbaue sagt mir mein Monitor "Kein Eingangssignal". Er fährt zwar hoch(denke ich ,weil er ansonsten ganz normal läuft) aber der Monitor bleibt schwarz. Baue ich die Karte wieder aus,funktioniert er ganz normal.Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich euch sehr verbunden. Und,Achja ,ich hoffe,ich habe das richtige Unterforum erwischt.
Daten des PC:
Board MSI G41M-p25
Netzteil Bequiet 530W
Proz: Intel E8200
Graka : Gainward 450GTS
Ram: 4GB
BS Windows 7/64bit
Falls ihr sonst noch was braucht,bitte schreiben..
Danke schonmal ,Radie
Hallo nachdem in der Sprechstunde bei mir als Lösung eigentlich der Einbau einer separaten Netzwerkkarte in Frage kam,habe ich das in Angriff genommen.Und jetzt beginnen die Probleme: Wenn ich die neue Karte(TP Link TG-3269) einbaue sagt mir mein Monitor "Kein Eingangssignal". Er fährt zwar hoch(denke ich ,weil er ansonsten ganz normal läuft) aber der Monitor bleibt schwarz. Baue ich die Karte wieder aus,funktioniert er ganz normal.Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich euch sehr verbunden. Und,Achja ,ich hoffe,ich habe das richtige Unterforum erwischt.
Daten des PC:
Board MSI G41M-p25
Netzteil Bequiet 530W
Proz: Intel E8200
Graka : Gainward 450GTS
Ram: 4GB
BS Windows 7/64bit
Falls ihr sonst noch was braucht,bitte schreiben..
Danke schonmal ,Radie
Zuletzt bearbeitet:

) konnte ich diese in einen freien pcie1x slot packen und nach einem weiteren biosreset lief des endlich ....