WitcherFanboy
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich habe gestern nach laangem mal MSI Afterburner geupdated und seid dem neuem update kann ich mir nichts mehr im spiel anzeigen lassen die OSD option ist weg :S
Wen keiner ein Lösung für mich hat würde ich mich auch sehr freuen wen jemand eine alte Version hat und diese uploaden könnte, ^^
Wen ich im falschen bereich bin gerne darauf ansprechen wusste nich genau wohin damit. ^^
ich habe gestern nach laangem mal MSI Afterburner geupdated und seid dem neuem update kann ich mir nichts mehr im spiel anzeigen lassen die OSD option ist weg :S
Wen keiner ein Lösung für mich hat würde ich mich auch sehr freuen wen jemand eine alte Version hat und diese uploaden könnte, ^^
Wen ich im falschen bereich bin gerne darauf ansprechen wusste nich genau wohin damit. ^^
