problem mit monitor erkennung

AW: s video ausgang funzt nicht!

Gemach gemach, wir haben hier im Forum einen Ändern Button (unten rechts).

Zu deinem Problem, kannst du den in den Windows eigenen Einstellungen auch keinen zweiten Monitor/Fernseher anschalten?

Also rechtsklick auf den Desktop, dort Einstellungen wählen dann wieder auf Einstellungen.

AW: s video ausgang funzt nicht!

nein! mein pc erkennt den fernsehr nur wenn ich im ccc den tv erkenner auf erzwingen stelle!!! dann sehe ich ein deaktiviertes gerät mit welchem ich gar nichts machen kann... nicht mal aktivieren...

Dann nimm diese Veränderung mit Hilfe dieses Monitors vor.
Das Bild sieht dann so aus.
CCC.jpg
Zieh deinen Fernseher auf 1 oder 2
Unter Anzeigenmanager
-Erzwingen
erhält man Zugriff auf weitere Desktop-Formatoptionen
und unter TV-Eigenschaften sind einige Bildqualitäts- und Signaloptionen
unter "Anpassungen" kann man dann die Postion und Größe des dargestellten Bildes konfigurieren.

das hab ich alles schon versucht! entweder er macht es dann einfach nicht oder es funktioniert nicht! die TV-EIGENSCHAFTEN bekomm ich jetzt gar nicht mehr zu sehen... voll merkwürdig!!

Geht nicht oder?
Dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
Tut mir leid. Welchen Treiber hattest du vorher drauf? Die vorgehensweise war für die Version 8.3
Hast du noch den Originaltreiber für deine 2900. Vielleicht hilft der weiter.
MfG
utacat
Vielleicht solltest du dich per PN an einen Mod wenden
Stephan Payne oder Emmaspappa

ja leider nicht!
das ist der orginal treiber! hab auch 3 andere versucht!
Naja... Ich danke dir auf jedenfall!!! du hast dich echt lange damit beschäftig!
hast was gut bei mir!

Vielleicht hat es auch was mit deiner Auflösung zu tun.. Manche Fernseher kommen mit zu hoher Auflösung nicht klar. Ist nur ein weiterer Gedanke.

Was steht im CCC als Bildwiederholungsrate (Refresh Rate) ? Kann Dein Fernseher überhaupt 60Hz!? Stell die mal auf 50Hz.

Schaltet der Fernseher automatisch auf den Signaleingang!? Vielleicht bekommt der Fernseher das Signal einfach nicht mit und schaltet nicht auf den Eingang.

Force TV detect im CCC hast Du schon probiert!?

Zuletzt bearbeitet:
ja das hab ich schon versucht!!! Gut... habe es auf 50 hrz gestellt! aber er wird nicht angezeigt! früher konnte ich ihn anschöießen und brauchte keinen 2. bildschirm! da wurde er sofort beim start des pcs erkannt!!! liegt es vllt an meinem board?(asrock 4core1600-glan\M)

nein! leider nicht! aber es hat früher doch auch gefunzt!!! auch ohne adapter... voll merkwürdig!!!
ich glaube langsam es liegt wirklich an meinem board!! aber was kann das da nur sein?

Zurück