Sirthegoat
Volt-Modder(in)
Guten Abend,
ein Kollege im Teamspeak hat ein Problem seinen Monitor an seiner Grafikkarte zu betreiben ich persönlich weiß und finde dazu auch keine Lösung. Es handelt sich um einen Dell 2001FP (Jahr 2004) an einer Zotac GTX 650 unter Windows 7. Bisher hat er den Monitor immer über VGA betrieben und ist nun auf ein reines DVI-D Kabel gewechselt zwecks der allgemein bekannten Vorteile. Nun zum Problem am ersten DVI-D Ausgang (weiß) bekommt er kein Bild das System bootet allerdings, am anderen Ausgang (gelb) bekommt man anfangs ein Bild und kann sich im Windows anmelden, danach wieder kein Bild und es muss wieder auf den weißen gewechselt werden.. jemand eine Idee woran es liegen kann??
Grüße.
ein Kollege im Teamspeak hat ein Problem seinen Monitor an seiner Grafikkarte zu betreiben ich persönlich weiß und finde dazu auch keine Lösung. Es handelt sich um einen Dell 2001FP (Jahr 2004) an einer Zotac GTX 650 unter Windows 7. Bisher hat er den Monitor immer über VGA betrieben und ist nun auf ein reines DVI-D Kabel gewechselt zwecks der allgemein bekannten Vorteile. Nun zum Problem am ersten DVI-D Ausgang (weiß) bekommt er kein Bild das System bootet allerdings, am anderen Ausgang (gelb) bekommt man anfangs ein Bild und kann sich im Windows anmelden, danach wieder kein Bild und es muss wieder auf den weißen gewechselt werden.. jemand eine Idee woran es liegen kann??
Grüße.
Bin abgefuckt ins Bett gegangen PC lief zum glück noch, mache den TV an, Bild ist da -.-'