Fryman112
Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich wollte mal fragen woran das liegen kann das wenn ich an meiner onbord soundkarte (soundmax) mein 5.1 system über drei eingänge(die hinterren ins blaue,center und subwoofer in rosa und die front in grün so sagt es der treiber der karte auch sind die richtig angeschlossen) anschliesse ich nur die front lautsprecher regeln kann. ich will ja sourund sound haben und nicht nur zwei boxen die lauter als alle sind. und vor allem beim spoelen will ich die laut stärke ja auch über die tastatur steuern. wer kann mir da helfen