Schau nochmal CPU-Z -> Memory
Die Freq ist immer 1/2 wegen DDR / Doppelte Daten Rate also ist z,B. 666MHz = DDR 1333
Mehr muss man selbst machen was recht einfach ist.
Bios - DRam Freq , meist muss man das erst auf Manual setzen dann einfach den Teiler einen Hoch.
F10 zum abspeichen.
Bei CPU-Z sollte dan 800MHz stehen.