Problem mit meinen beiden GTX 780

AMDvsNVIDIA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Syncronisirung geht nicht , Passt sich nicht eigentlich die Karte mit dem höherren Takt der nidriger getakteten Karte an ....??

Bei mir geht das nicht .... die 1. Taktet mit 1215 Mhz die 2. mit nur 1189 Mhz müsten dan nicht beide mit 1189 takt laufen ....?

Will jetzt nicht extra ein weiterres Thema eröfnen daher stell ich hir noch ne frage und zwar : Bringt es was bei einem Corsair 750D die frontlüfter zu tauschen gegen 2 be queit Shadow Wings PWM....??
 
Hi,

installier Afterburner oder Precision X - dann kannst du in den Optionen einstellen, das beide Karten gleich behandelt werden sollen, - dann takten die auch gleich.
 
Ich habe ja schon die Karten mit dem Afterburner Syncronisiert sind aber trotzdem nicht syncron ....

Haben die neben leiser auch einnen höheren luftdurchsatz .... ? da ich die Standart nich zu ordnen kann von der leistung...
 
Zurück