• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit meinem Rechner [Kann ab und zu keine Prozesse mehr starten]

Jens_NE

Kabelverknoter(in)
Guten Abend,
ich habe seit einer weile ein kleines Problem und zwar ab und zu macht mein Rechner nichts mehr? er startet keinen neuen Prozess mehr? als würde die Festplatte abschalten und in Ruhemodus gehen.. ich kann dann nur das auf machen noch was er in den Zwischenspeicher gelegt hat. heißt er friert nicht ein oder so die Festplatte macht auch keine komischen Geräusche auch beim starte nicht.

Laut dem Seagate Tool hat die Festplatte auch keine Probleme auch das Tool "CrystalDiskInfo" sagt es sei alles in Ordnung..

Die Festplatten laufen auf dem Intel Treiber.

Ich hoffe es kann mir einer helfen
MFG :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    405,4 KB · Aufrufe: 37
TE
J

Jens_NE

Kabelverknoter(in)
Mainboard: ASUS Z170-P
Graka: Nvidia GTX 750 TI 2GB
CPU: Intel Core I5 6600 Skylake
Netzteil: 600 Watt Corsair
Fesplatten: 1x Seagate 500GB(im gebraucht) 1x Seagate 1TB

Windows 7 64bit
 
TE
J

Jens_NE

Kabelverknoter(in)
Noch nicht weil ich mir nicht wirklich sicher bin ob es daran liegen könnte.. ich habe mein ganz altes Mainboard mal dabei kaputt gemacht gehabt.

Edit:
Nun habe ich das BIOS mal auf die aktuelle Version gebracht 1804.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten