Problem mit Mamba - Wackelkontakt? StandBy?

morpH82

Kabelverknoter(in)
Ich habe eine Razer Mamba und nutze sie mit Kabel, d.h. also die Ladestation ist nicht angeschlossen, sondern die Mamba ist über Kabel und USB direkt am Rechner angeschlossen.

Wenn ich nun den Rechner hochfahre, fängt sie an zu leuchten und nachdem Windows XP geladen ist, funktionieren die Tasten aber scheinbar der Sensor nicht, heisst also der Mauszeiger lässt sich nicht bewegen.

Bewegt man nun die Maus etwas, ohne das sich der Zeiger bewegt, und drückt ein bisschen auf den Knöpfen rum, funtioniert der Sensor plötzlich.Als wäre er auf Standby!

Gestern ist der Sensor ohne ersichtlichen Grund zum 2ten Mal mitten in einem Match ausgegangen. Die Tasten waren weiterhin benutzbar.

Treiberaktualisierung, Neuinstallation hat keine Veränderung gezeigt.

Stellt sich die Frage, hat die Maus für den Sensor einfach ne StandBy-Funktion? denn genauso kommt einem das verhalten vor, oder wirklich einen schaden? Hat sonst wer solche Erfahrungen?

also dieser beknackte StandBy Modus ist normal (laut Verkäufer) :stupid:

bei mir kommt er nach ca 5-10Sek...was beim Snipern echt nervig sein kann :(

"mitten" im Spiel/ in der Bewegung/ hatte ich allerdings noch nie das Problem...da scheint wohl was defekt zu sein bei dir...

schon mal genau geschaut ob nicht ein Haar oder ein Krümmel im Senor hängt?? da reicht echt was winziges

nee hab allet sauber, extra nochma gemacht.....

also wenn man windows startet, muss sich der sensor erst aktivieren? warum gehen dann die tasten sofort? :ugly:

kann man treiberlastig dieses Standby gedöhns ausschalten oder verlängern?

also im spiel ob bewegung oder nicht, hatte ich noch nie probleme. passierte jetzt nur 2 mal ohne ersichtlichen grund

also wenn man windows startet, muss sich der sensor erst aktivieren? warum gehen dann die tasten sofort? :ugly:
das nich....ohne Kabel kann es sein das die Verbindung connecten muss...aber du schreibst ja das du das Kabel direkt an der Maus hast...
wie stallst du den Akku Schalter? an/aus? versuch doch mal da umzustellen...

kann man treiberlastig dieses Standby gedöhns ausschalten oder verlängern?
das wäre schön! und nötig! aber ob das jemals kommt....

also im spiel ob bewegung oder nicht, hatte ich noch nie probleme. passierte jetzt nur 2 mal ohne ersichtlichen grund
ah ok, du hast oben geschrieben "mitten im Spiel"..daher ;)

wann und wo haste sie dir denn gekauft? tausch sie doch einfach um...

Zurück