• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

problem mit lpt-pci-karte und drucker

bad_beaver

Komplett-PC-Käufer(in)
folgendes:

die delock lpt-pci-karte wurde mit den neuesten treibern usw. installiert und ist im gerätemanager zu finden, genauso wie die automatisch erstellte parallele schnittstelle.

das problem ist nur das die schnittstelle von windows selbst nicht erkannt wird => sie taucht nicht bei der manuellen drucker installation auf

der hp 710c der am lpt-port hängt wird zwar erkannt und automatisch installiert, am ende erscheint jedoch die meldung, dass die angegebene schnittstelle unbekannt sei.

=> ich steh aufm schlauch

über hilfreiche ideen wäre ich sehr dankbar.

mfg
 
W

winhistory

Guest
erstell mal nen drucker auf irgendeinen anderen port. wenn der fertig ist, taucht unter "Drucker und Faxgeräte" > Drucker X > Rechtsklick > Eigentschaften > Anschlüsse rein zufällig ein LTP3 auf? Wenn ja da den haken setzen. und gut ist.
 
Oben Unten