Lyran
Software-Overclocker(in)
Moin zusammen,
ich hatte bis vor kurzem unter Windows 7 x64 das Applet von AIDA64 auf meiner G15 Refresh (orange), welches Uhrzeit, CPU-Last, Temperaturen etc. angezeigt hat. Nach einer Windows-Neuinstallation und Installation der jeweils aktuellen Logitech Gaming Software 8.53 und AIDA64 Extreme Edition 4.60 bekomme ich die LCD Funktion in AIDA64 ums verrecken nicht aktiviert. Stets erhalte ich Fehlermeldungen wie "LCD init failed" und "LCD connect failed".
Ein Rollback auf ältere Versionen gestaltet sich schwierig, da ich mir die Versionsnummern der alten, funktionierenden Konstellation natürlich nicht gemerkt habe und im Netz nur vereinzelt ältere Versionen von der Logitech Gaming Software und Aida zu finden sind.
Hat vielleicht jemand die Kombination Logitech G15 Refresh und AIDA64 Extreme Edition in Verwendung und kann mir die Versionsnummern nennen?
Danke und viele Grüße,
Lyran
ich hatte bis vor kurzem unter Windows 7 x64 das Applet von AIDA64 auf meiner G15 Refresh (orange), welches Uhrzeit, CPU-Last, Temperaturen etc. angezeigt hat. Nach einer Windows-Neuinstallation und Installation der jeweils aktuellen Logitech Gaming Software 8.53 und AIDA64 Extreme Edition 4.60 bekomme ich die LCD Funktion in AIDA64 ums verrecken nicht aktiviert. Stets erhalte ich Fehlermeldungen wie "LCD init failed" und "LCD connect failed".
Ein Rollback auf ältere Versionen gestaltet sich schwierig, da ich mir die Versionsnummern der alten, funktionierenden Konstellation natürlich nicht gemerkt habe und im Netz nur vereinzelt ältere Versionen von der Logitech Gaming Software und Aida zu finden sind. Hat vielleicht jemand die Kombination Logitech G15 Refresh und AIDA64 Extreme Edition in Verwendung und kann mir die Versionsnummern nennen?
Danke und viele Grüße,
Lyran