Problem mit LG W2240

-a-l-e-x-

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Ich hab nen neuen Monitor geschenkt bekommen.
Nun das Problem ich hab alles angeschlossen und dann eingeschaltet.
Er lief auch ca.3 Std. und war er auf einmal schwarz die Betriebsleuchte leuchtet aber weiter wie normal.
Wenn ich ihn jetzt aus mache hab ich kurz ein Bild und dann isser wieder schwarz.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:hail::hail:
 
puh, das klingt nach defekt! Aber um sicher zu gehen teste den Monitor an einem anderen PC oder Laptop, kann auch am Kabel liegen das musst du durch probieren raus finden.
 
Zurück