Mayday1980
Freizeitschrauber(in)
Meine Frau hat sich letztes Jahr 06/2011 das LG Optimus Speed geholt. Sie ist mit dem Handy soweit auch zufrieden nur leider hat das Gerät einen sehr schlechten Empfang.
Stellenweise ist es so schlimm, das das Gerät gar keinen Empfang mehr hat, und diese auch erst bekommt, wenn man das Gerät ausschaltet in schlimmen Fällen muss auch der Akku raus.
Jetzt haben wir gestern das Handy zum dritten Mal zur Reparatur gegeben.
Nun wollte ich gerne wissen, ob noch mehr das Problem haben und was ich jetzt machen kann, wenn es jetzt wieder kommt und das Problem weiterhin besteht.
Bei den beiden Rep-Versuchen wurde jeweils nur ein SW-Update durchgeführt, was aber keine Verbesserung brachte.
Habe jetzt gestern den Saturn-Mitarbeiter drauf angesprochen, dass dies ja jetzt der dritte Versuch ist und nach meiner Meinung mir dann ein neues Gerät zustehen würde.
Laut Ihm sind SW-Updates keine Reparatur und somit könnte man da nichts machen.
Habe jetzt gestern auch LG angeschrieben, dort warte ich noch auf eine Antwort.
Was wir bis jetzt gemacht haben:
-nach Recherche im Netz selber ein SW-Update gemacht
-Handykarten getauscht (Meine Frau hat D1 bei Mobilcom, ich habe Vodafone bei Bildmobil). Mit meiner Karte hat das Handy auch schlechten Empfang, mit der D1 Karte in meinem Samsung I5800 keine Probleme.
- 2 mal bei Saturn abgeben zur Reparatur - jeweils mit SW-Update zurück gekommen
Was kann ich noch machen?
Stellenweise ist es so schlimm, das das Gerät gar keinen Empfang mehr hat, und diese auch erst bekommt, wenn man das Gerät ausschaltet in schlimmen Fällen muss auch der Akku raus.
Jetzt haben wir gestern das Handy zum dritten Mal zur Reparatur gegeben.
Nun wollte ich gerne wissen, ob noch mehr das Problem haben und was ich jetzt machen kann, wenn es jetzt wieder kommt und das Problem weiterhin besteht.
Bei den beiden Rep-Versuchen wurde jeweils nur ein SW-Update durchgeführt, was aber keine Verbesserung brachte.
Habe jetzt gestern den Saturn-Mitarbeiter drauf angesprochen, dass dies ja jetzt der dritte Versuch ist und nach meiner Meinung mir dann ein neues Gerät zustehen würde.
Laut Ihm sind SW-Updates keine Reparatur und somit könnte man da nichts machen.
Habe jetzt gestern auch LG angeschrieben, dort warte ich noch auf eine Antwort.
Was wir bis jetzt gemacht haben:
-nach Recherche im Netz selber ein SW-Update gemacht
-Handykarten getauscht (Meine Frau hat D1 bei Mobilcom, ich habe Vodafone bei Bildmobil). Mit meiner Karte hat das Handy auch schlechten Empfang, mit der D1 Karte in meinem Samsung I5800 keine Probleme.
- 2 mal bei Saturn abgeben zur Reparatur - jeweils mit SW-Update zurück gekommen
Was kann ich noch machen?
Zuletzt bearbeitet: