SA\V/ANT
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich habe mir den Samsung LE40C650 gekauft, aber das Bild passt mir überhaupt nicht. Egal welches Setting ich wähle, die Bluray wird bei schnellen Bewegungen dennoch nicht sauber wiedergegebn d.h. Schlieren.
Nun der Fernseher hat 100Hz mit diesem Motion Flow, es gibt eine Demonstration davon und das überzeugt mal gar nicht. Der Ticker läuft zwar etwas sauberer, aber dennoch nicht 100% lesbar.
Jetzt überlege ich mir diesen TV zu bestellen :
LG 42LE8500 106,7 cm LED-Backlight-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
Die Punkte von den ich mir Besserung verspreche :
200Hz TruMotion
THX-zertifizierter HDTV (könnte ich drauf verzichten, aber warum nicht...
)
24p Real Cinema
LED Local Dimming
Meint ihr dass ich damit ein besseres Bild bekomme?
Oder soll ich zu diesem greifen :
Samsung LE40C750 101 cm LCD-Fernseher mit 3D-Brille: Amazon.de: Elektronik
3D möchte ich eigentlich noch nicht, da ich die Technik als nicht ausgereift empfinde und als Brillenträger ist es auch nicht so berauschend.
Bin von meinem Samunsg etwas enttäuscht vorallem, weil so viele Leute den so gut bewertet haben. Aber diese "Schlieren" sind mir viel zu lästig.
ich habe mir den Samsung LE40C650 gekauft, aber das Bild passt mir überhaupt nicht. Egal welches Setting ich wähle, die Bluray wird bei schnellen Bewegungen dennoch nicht sauber wiedergegebn d.h. Schlieren.
Nun der Fernseher hat 100Hz mit diesem Motion Flow, es gibt eine Demonstration davon und das überzeugt mal gar nicht. Der Ticker läuft zwar etwas sauberer, aber dennoch nicht 100% lesbar.
Jetzt überlege ich mir diesen TV zu bestellen :
LG 42LE8500 106,7 cm LED-Backlight-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
Die Punkte von den ich mir Besserung verspreche :
200Hz TruMotion
THX-zertifizierter HDTV (könnte ich drauf verzichten, aber warum nicht...
)24p Real Cinema
LED Local Dimming
Meint ihr dass ich damit ein besseres Bild bekomme?
Oder soll ich zu diesem greifen :
Samsung LE40C750 101 cm LCD-Fernseher mit 3D-Brille: Amazon.de: Elektronik
3D möchte ich eigentlich noch nicht, da ich die Technik als nicht ausgereift empfinde und als Brillenträger ist es auch nicht so berauschend.
Bin von meinem Samunsg etwas enttäuscht vorallem, weil so viele Leute den so gut bewertet haben. Aber diese "Schlieren" sind mir viel zu lästig.