• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit LCD Monitor

Agnar

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
ich hab leider ein Problem mit meinem LCD Monitor ,eventuell auch mit meinem Computer.
Bei ca. jedem vierten Einschalten meines PCs + Monitors bekommt der LCD kein Signal. Ein Neustart des PCs behebt das Problem.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher woran das Problem überhaupt liegt, denn wenn einmal alles läuft machen weder Monitor noch Computer Probleme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:daumen:
 

utacat

Software-Overclocker(in)
Nähere Angaben zu deinem System(Hardware) und Monitor wären nett und was hattest du vorher für einen Monitor dran..
Gabs da auch Probleme?

MfG utacat
 

kress

Volt-Modder(in)
Schau mal ob die Grafikkarte richtig im Slot sitzt, das hatte ich bei meinem alten Rechner mal, die Graka saß ziemlich gequetscht und wurde von den SATA ports immer leicht aus dem Slot gedrückt >.<. Musste mehrmals dran wackeln und dann gings wieder...
 
Oben Unten