Problem mit installation von Win7 auf neuem Pc.

Midsch

Kabelverknoter(in)
Wie man oben schon lesen kann habe ich ein Problem mit der Installation von Windows auf meinem neuen Pc. Und zwar wenn ich die Windows 7 CD ins Laufwerk lege passiert auf meinem Monitor gar nichts? Was soll ich machen. Windows 7 ist von einer Dell recovery CD die ich bei Projex gekauft habe.

Ist das Laufwerk auch als mögliches boot-medium ausgewählt im Bios ?

Ich mein schon.. Aber wenn ich entf drücke macht mein PC laute Geräusche und ich komme nicht ins BIOS und der Bildschirm bleibt schwarz

UEFI und Secure Boot aktiviert?

Ohne eingelegte Win 7 DVD den Rechner starten und mit F2 oder Del/Entf ins BIOS gehen und zumindest Secure Boot deaktivieren.

Danach neu versuchen.

Beim monitor leuchtet sogar nen Lämpchen und ich kann ins menu gehen.
Habe gerade den Verdacht das es an der CD liegt habe die CD bei meinen Vater in den PC gelegt und dort wird sie nicht erkannt...

Dafür reicht der Stromanschluss.
Wenn du nichtmal ins Bios kommst ist ja noch was anderes faul. Die Grafikkarte ist am Display angeschlossen ?

Wie man oben schon lesen kann habe ich ein Problem mit der Installation von Windows auf meinem neuen Pc. Und zwar wenn ich die Windows 7 CD ins Laufwerk lege passiert auf meinem Monitor gar nichts? Was soll ich machen. Windows 7 ist von einer Dell recovery CD die ich bei Projex gekauft habe.

vermutlich sehr günstig - so für etwa 20-30 Euro?

Das hatten wir schon bei PC-Fritz - lies sich zwar installieren, aber die Freischaltung wurde und wird von Microsoft verweigert.

vermutlich sehr günstig - so für etwa 20-30 Euro?

Das hatten wir schon bei PC-Fritz - lies sich zwar installieren, aber die Freischaltung wurde und wird von Microsoft verweigert.
Es wäre schön wenn ich überhaupt so weit kommen würde.
Ich habe meinen PC bei Mindfactory zusammenbauen lassen und dort haben sie ihn auch getestet also sollte er eigentlich doch funktionieren oder nicht?

Dann hat das nichts mit der DVD zu tun.

Ist eventuell beim Transport die GraKa aus dem Port gerutscht?

Mit welchem Anschluß gehst Du an den Monitor?

Hat den Monitor auf den richtigen Eingang gestellt?

Dann hat das nichts mit der DVD zu tun.

Ist eventuell beim Transport die GraKa aus dem Port gerutscht?

Mit welchem Anschluß gehst Du an den Monitor?

Hat den Monitor auf den richtigen Eingang gestellt?

Also ich hab schonmal das Gehäuse aufgemacht und an der GraKa liegts nicht. Ich benutze Dvi-D weil meine Graka nur diesen Anschluss hat und am monitor muss ich mal gucken.

Zurück