MaxPayneMK
Kabelverknoter(in)
Hallo
Ich hab ein Problem mit meinem Headest bzw. mit dem Mikro . Ich benutze ein Sennheiser Headset und zocke mit ein paar Kumpels über Teamspeak .
Als ich noch mein Windows XP installiert hatte ging es noch ohne Probleme , aber seit ich das Vista habe hör ich die anderen zwar aber das Mikro am Headset funktioniert nicht .
Bei den Einstellungen in Teamspeak steht das Mikrofon auch unter InputDevices drin aber ein Mikrofon sollte doch eigentlich Output sein oder denk ich da falsch ??
Kennt das Problem mit Headset Mikro / Teamspeak / Windows Vista zufällig jemand ??
Bitte um möglichst positive Antworten
Mfg Flo
Ich hab ein Problem mit meinem Headest bzw. mit dem Mikro . Ich benutze ein Sennheiser Headset und zocke mit ein paar Kumpels über Teamspeak .
Als ich noch mein Windows XP installiert hatte ging es noch ohne Probleme , aber seit ich das Vista habe hör ich die anderen zwar aber das Mikro am Headset funktioniert nicht .
Bei den Einstellungen in Teamspeak steht das Mikrofon auch unter InputDevices drin aber ein Mikrofon sollte doch eigentlich Output sein oder denk ich da falsch ??
Kennt das Problem mit Headset Mikro / Teamspeak / Windows Vista zufällig jemand ??
Bitte um möglichst positive Antworten
Mfg Flo