• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Problem mit Grafikkarte

paulaufmsofa

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte Radeon HD 4650 mit 1 GB.
Ich habe die Grafikkarte korrekt eingebaut, aber wenn ich den PC hochfahre, sehe ich nur was bis zur Windows 7 Flagge, danach ist der Bildschirm komplett schwarz. Aber der PC fährt hoch, man kann auch den Startton hören. Ich habe schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist. (onboard Grafik ausgeschaltet, Auflösung verändert, aktuelle Treiberaus dem Internet installiert)
:huh:Thx im Voraus

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Hast du noch alte Treiber irgendwo auf dem Rechner? Wenn ja deinstallieren...hmm wir schwer ohne Bild.
Ok anderer Tipp, versuch einen anderen Grafikkartenausgang anzuzapfen um ein Bild zu bekommen.
Wie hast du sie angeschlossen? HDMI? evtl. fehlt der HMDI Treiber oder Windows kann ihn nicht ansteuern.
Welche Grafikkarte hattest du vorher?
Ansonsten bau deine alte Grafikkarte ein, deinstalliere ALLE Treiber und fahr den PC runter. Neue Karte rein und
neue Treiber drauf. Wirf einen Blick in den Gerätemanager welcher Treiber grad aktiv ist.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon mal ein BIOS-Reset gemacht? Wirkt manchmal Wunder :schief:

Aber erst würde ich die o.g. Tipps ausprobieren.

Welches Netzteil hast Du verbaut?

Es geht leider immer noch nicht. BIOS Reset hab ich schon gemacht. Ich nutze momentan immernoch die Onboard Grafik des Maniboards, wie kann man da die Treiber deinstallieren? Sollte ich das überhaupt?

JAAA! Es geht!
Ich hab den Installationsvorgang nochmals, NICHT im abgesicherten Modus, allerdings blind (also ohne Bild), ausgeführt, und es geht!

Danke für die Hilfe!
Der Thread kann geschlossen werden..

Zurück