Problem mit Gothic 3

coroc

Lötkolbengott/-göttin
Hallo Forum,
ich habe eine Frage an andere Gothic 3 Spieler,
nämlich ob das Programm nicht speichert, ruckelt oder sich an bestimmten Stellen aufhängt

Bitte dringend um Antworten
coroc

Alle Patche drauf auch die der Community? Das Game ist sehr verfressen was Hardware angeht, und wegen der One Level World neigt es stark zu rucklern

Kein Patch und kein garnichts, auch keine Erweiterung
One Level World ist auch doof, The Elder Scrolls Haben das besser gemacht

Juhuu, ich leg unsere Leitung kalt
Noch ne Frage:
Kann ich mir die Patches auf nen Stick schieben und dann auf meinem Win installieren, da ich mit nem Linux im Internet bin

Zuletzt bearbeitet:
Immer nuff damit, ich sammle meine Patche auch alle auf einer speziellen Partition da wäre ein Stick nicht anders

Du musst nur den neuesten CP 1.74 installieren. Dort wurde schon mit den Daten aller vorherigen Patches gearbeitet, das heißt die sind da mit verwurstet.
Übrigens ist anlässlich der erst vor wenigen Tagen erschienenen Gothic Complete Collection der letzte Patch 1.75 erschienen, bzw. momentan ist er nur in der Retail enthalten, der Download wird wahrscheinlich Ende April folgen. Dort sollen die Ruckler nochmals drastisch reduziert werden durch dynamisch Shader. Dass das auch gut funktioniert hat man bei dem Patch für das G3 Addon Götterdämmerung schon gesehen.

Viel Spaß damit, übrigens das Questpaket und der Content Mod lohnen sich auch!

Also, ich hab mir Patch 1.75 installiert und jetzt heißts, das die Engine nicht mehr funzt:huh:
Das Spiel hab ich schonmal neuinstalliert. Soll ichs mal mit Patch 1.74 probieren?

bei mir startet G3 mit v1.75.14, da ich aber paar anderen Probleme mit der Version habe, würde ich mal sagen versuche es einfach mal mit 1.74

Coroc, wie äußert sich denn der Fehler genau? Kannst du g3 garnicht erst starten, kommt die Meldung beim laden eines Spielstandes, oder gar erst im Spielverlauf?

Dexter, was für Probleme hast du denn mit der Version?

Es erscheint das "G3" Startlogo, dann wirds schwarz und dann steht da, das die Enigine ihren Geist aufgegeben hat

Den 1.74 müsste ich auch haben. Ich guck mal

Zurück