Hallo zusammen,
ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe 2 Monitore angeschlossen, wenn ich auf dem "main" Monitor spiele z.B. WoW und auf dem anderen Monitor mir einen Stream ansehe, stürzt mein Rechner ab.
Mal startet er sich neu, mal ist er einfach nur aus. Er geht auch nicht sofort aus, er braucht so ca. 30 Min. und dann ist vorbei.
Die Monitore sind über HDMI und DVI angeschlossen, den aktuellsten Treiber habe ich auch drauf.
Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich vermute die Graka wird zu heiß.
Achja, meine CPU ist i7 2600K
Mainboard ist Asus Sabertooth P67.
Win 7 64
Ich danke im voraus für die Hilfe und hoffe jemand kann mir helfen.
Solltet ihr mehr Infos über mein System brauchen, werde ich diese gern nachreichen.
Liebe Grüße
HnxT
ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe 2 Monitore angeschlossen, wenn ich auf dem "main" Monitor spiele z.B. WoW und auf dem anderen Monitor mir einen Stream ansehe, stürzt mein Rechner ab.
Mal startet er sich neu, mal ist er einfach nur aus. Er geht auch nicht sofort aus, er braucht so ca. 30 Min. und dann ist vorbei.
Die Monitore sind über HDMI und DVI angeschlossen, den aktuellsten Treiber habe ich auch drauf.
Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich vermute die Graka wird zu heiß.
Achja, meine CPU ist i7 2600K
Mainboard ist Asus Sabertooth P67.
Win 7 64
Ich danke im voraus für die Hilfe und hoffe jemand kann mir helfen.
Solltet ihr mehr Infos über mein System brauchen, werde ich diese gern nachreichen.
Liebe Grüße
HnxT