Problem mit Geforce GT640

Naja also skyrim in Fullhd stlle ich mir mehr als rucklig vor mit der gpu. Aber jeder sieht spielbar anders an. für den einen sind 25fps spielbar und für den nächsten 30 oder 60 fps.

mag sein aber bei Fullhd ist sie meiner meinung nach erheblich zu schwach.

Ja ich würde die für mich auch nicht haben wollen, aber der Preis ist einfach unschlagbar. Für die 40€ bekommt man aufm Gebrauchtmarkt ne GTX260 oder so, die leistungsmäßig ähnlich ist, aber ungleich mehr Strom frisst.

also ich hab den zwar bei one.de bestellt aber ich hab den nich so gekauft wie er im link ist .. hab selbst andere komponenten ausgesucht .. und zurückschicken werd ich den nicht weils mir nix bringt .. bessere ausstattung bedeutet höhere kosten und und mein budget war mit diesem rechner schon völlig ausgelastet.

@Zwitschack: nein hab den anderen thread nicht ignoriert .. nur die, von den anderen, zusammengestellten rechner waren einfach ma zu teuer für mich .. derzeit.

also bis dato bin ich was die leistung der graka angeht völlig zufrieden .. bf3 läuft auf hoher einstellung sehr flüssig, und auch andere games die viel leistung benötigen laufen super^^

ich sag ma so .. der rechner mag ja vllt als komplettsystem bestellt sein aber er bildet ne gute grundlage den später weiter aufzurüsten^^

aber beantwortet mir doch bitte mal noch diese frage:

danke

Hallo
ein PCI Express Steckplatz auf deinem Bord ist noch vorhanden für eine zweite Grafikkarte nur schau mal nach ob dein Netzteil noch ausreichend ist ne zweite Grafikkarte mit Strom zu versorgen

SLi geht doch erst ab 660 :rollen: und die ältere 550 hatte glaub noch SLI.
Sonst muss der TE noch investieren, wenn er den PC behalten will und die Graka tauschen.

also ich fang dann nochmal an:

mit deinem Mainboard ist kein SLI möglich, also kannst du nur eine Grafikkarte verbauen. wie schon vorher festgestellt, ist es mit der Grafikkarte auch kein SLI möglich (anschluss fehlt). einzige möglichkeit wäre eine andere Grafikkarte, welche VGA und DVI-I besitzt um deine beiden CRTs ran zubekommen oder du tauscht deine beide CRT gegen einen full-hd monitor oder zwei kleinere gebrauchte TFTs oder LEDs.

aber wie ich schon sagte würde ich das system wieder zurückschicken und hier eins aufbauen lassen. 550€ inkl windows für autodesk 3ds max und gelegentliches zocken ohne oc.

nur frage ich mich noch, warum du ein 1750$ programm nutzt und ein 500€ rechner dafür kaufst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück