Problem mit Forum

Tuneup

Freizeitschrauber(in)
Ich denke hier passts am besten hin...
Hab seit gestern das Problem das alles hie rim Forum elendig lang lädt. Manchmal lädt es 15 Sekunden, wenn man vorher allerdings noch 2-3mal auf den Link klickt lädt er teilweise sofort.
Dieses Problem tritt in Firefox 3.6.7, sowie im InternetExplorer auf.

Hatte schon die Vermutung das das irgendwie mit dem Vorbereitungsforum zusammenhängt, da ich da grade was vorbereite?!

Cache etc habe ich schon alle geleert.

Edit: DAs selbe hab ich auch am Laptop Oo Langsam wirds kurios...
Und wie mir scheint ists doch nicht nur dieses Forum, nur hier ists besonders schlimm... Hab mal im Router geschaut, und in den ganzen Eingabefeldern, woe eigentlich IP's stehen, und auch PW fürs W-Lan (was ich grad deaktiviert habe) sind nur so komische "Sonderzeichen". Auch wenn ich was neues in ein Feld eingebe schreibt der keine Buchstaben sondern nur komische Zeichen...

Zuletzt bearbeitet:
Hm,

Scheint mit Deinem Laptop zusammenzuhängen+

Am besten Du brennt Dir bitte mal eine Avira Rescue Live CD damit Du sicher gehen kannst das Dein Laptop virenfrei ist:

Avira AntiVir Rescue System Download @NETZWELT.de

So dann postest Du bitte was das Scanergebnis ist

Achtung die Signaturen werden täglich VOR dem scannen aktualisaiert d.h. Dein Rechner muss mitdem Internet verbunden sein.

Öhm...
DAs Problem besteht auf meinem Hauptrechner (per Kabel am Router) , meinem Laptop (per WLAN) und dem PC meines Bruders (auch per Kabel)...

Ich glaub nicht das mein Laptop die FEhlerquelle ist...
Ich mach mal nen Screen von den komischen Hyroglyphen im Router...

attachment.php

Zurück