Problem mit Firefox

W

Widowmaker_1

Guest
Also gestern abend hat mein Firefox ein update auf version 2.0.0.14 gemacht.
Und seit dem baut der mir keine seite mehr auf, kommt immer "server wurde nicht gefunden".


Mim opera und mit dem IE ggibts keine probleme.

Dann hab ich die neue Version deinstalliert die alte wieder druaf und immer noch das selbe prob.

vlt weiss ja einer von euch was da los ist.

Gruß Steffen
 
Ich habe auch ein Update auf die neue Version gemacht - problemlos.

Da das Update auf Version x.14 ein Java Problem lösen soll, würde ich da mal nachhaken. Deinstallier doch mal Java Packages oder schau nach, ob du Plugins für den Firefox nutzt, die etwas mit Java zu tun haben.
 
hatte alles gelöscht,reg, in der hab ich auch reste davon enfernt wieder draufgemacht, und es tut sich nichts :-(

Immer des selbe, egal welche version etc..
 
hatte alles gelöscht,reg, in der hab ich auch reste davon enfernt wieder draufgemacht, und es tut sich nichts :-(

Immer des selbe, egal welche version etc..

Hast auch im 'Benutzer\dein_name\AppData\Local\Mozilla\Firefox' und im 'Benutzer\dein_name\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox' Verzeichnis oder nur im Programme (x86) gelöscht?
 
hab das jetzt nochmal so gemacht, aber der baut ums verrecken keine Seite auf :-(
ich werd noch zum Fuchs xD
 
Würdest Du, um geblockte Ports auszuschliessen, evtl. mal Opera installieren?

Und welche Firewall benutzt Du und womit gehst Du ins Internet?

*edit*
Blödsinn, Opera läuft ja bereits. Bleibt das Zugangs- und Firewallthema.
 
Hatte das gleiche Problem, habe mich so geärgert das ich Win Wiederherstellung gemacht habe.:wall:
Danach lief Firefox 2.0.14 ohne Probleme.:ugly:

Klinkt komisch ist aber so! :)

badman06


Ps Habe auch JAVA in verdacht! Da gleichzeitig mit Firefox JAVA Update laufen wollte, denke das stört sich gegenseitig.
 
Komisch. die Ports sind ja Standardports, also kann es weder ne globale Portsperre sein (die beträfe wohl alle Browser), noch ein DNS Problem (beträfe auch alle).
Hast du mal versucht, direkt eine IP aufzurufen? Falls das geht, kann der Browser keine DNS-Auflösung. Dann muss es irgendwie an den Einstellungen liegen.
Ansonsten fiele mir noch noch sowas wie ne Software-Firewall ein, die nur den Firefox blockt. Hast du sowas? Falls ja, Programmfilter prüfen.
 
problem gefunden, irgendwie hat des mein komplettes Kaspersky Deaktiviert :wall:.

Habs wieder aktiviert und dann fragte der mich was mit erlauben, hab ich den firefox erlaubt und jetzt geht er wieder.

anber warum des komplett deaktiviert war ka.

Danke für eure hilfe!!!

Gruß Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück